Offener Brief an Frau Annette Melber, Evangelischer Presse-Verband für Bayern e. V.


von: Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

an

Frau Annette Melber,

Evangelischer Presse-Verband für Bayern e. V.

Abteilung Crossmedia CME

Sehr geehrte Frau Melber,

Sie haben einen Artikel „Rechtsextremismus: 8 Tipps zum Umgang mit rechten Parolen“ verfaßt. Hierzu einige Anmerkungen:

  1. Sie müssen erläutern, was Sie mit „Rechtsextremismus“ meinen.
  2. Der Islam ist grundgesetzwidrig, weil der Koran Körperstrafen fordert, die bei uns verboten sind.
  3. Durch die Einwanderung von Moslems ist die innere Sicherheit stark zurückgegangen.
  4. Wieviele Morde wurden in den letzten 10 Jahren durch Christen im Sinne der Bibel und wieviele durch Moslems im Sinne des Korans begangen?
  5. Die biblische Definition des Antichrists paßt auf den Islam.
  6. Wenn Bedford-Strohm flächendeckenden verfassungswidrigen Islamunterricht in Schulen fordert, dient er dem Antichrist.
  7. Es ist nicht korrekt, wenn Bedford-Strohm der AfD Nationalsozialismus unterstellt. Islamkritische Politiker sind niemals nationalsozialistisch, weil der Islam mit dem NS-Staat in der Judenvrfolgung zusammengearbeiet hat.
  8. Die AfD hat im Gegensatz zu den Regierungsparteien dafür gestimmt, bei UNO-Abstimmungen Israel nicht zu diskriminieren.
  9. Die Evangelische Kirche ist keine christliche Kirche, weil sie das Apostolische Glaubensbekenntnis ablehnt und die Tötung ungeborener Kinder fördert.
  10. Die Evangelische Kirche ist keine Kirche der Reformation, weil sie das Sola-Scriptura-Prinzip der Reformation ablehnt.
  11. Die Evangelische Kirche ist deutschfeindlich, weil sie die katastrophale Klimapolitik der Bundesregierung unterstützt. Verbrennungsabgase haben keine für den Menschen schädliche Wirkung auf das Wetter.

An der Dialogfähigkeit der evangelischen Theologen zweifle ich. Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

Weiter verbreitet durch:

UTR |Umwelt|Technik|Recht| e.V.

Groß-Zimmerner-Str. 36 a

64807 Dieburg

Telefon 06071- 9816811

Telefax 06071- 9816829

e-mail: dokudrom@email.de

Internet: https://www.ad-infinitum.online    https://dokudrom.wordpress.com   www.antwort-erbeten.de

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.